Donnerstag, 12. September 2013

MAC Haul

Hey meine Lieben,

Heute habe ich mal wieder etwas bei MAC geshoppt bzw. ich habe etwas bestellt was heute angekommen ist.

MAC Lidschatten:
Von links nach rechts sind es folgenden Farben: Club, Mystery, Vanilla und Era. Ich habe jeden dieser Lidschatten schon mal ausprobiert und liebe sie alle wirklich sehr! Der Preis liegt bei den Refills bei 14,50€.

MAC Lidschatten Omega:
Diesen Lidschatten habe ich bewusst nich zu den anderen gepackt da ich ihn nur zum ausfüllen meiner Augenbrauen verwende. Mein jetziger ist gerade in Gebrauch und man sieht schon sehr das Pfännchen und desshalb habe ich direkt ein Backup bestellt. Wie alle Lidschatten hat er auch 14,50€ gekostet.


MAC Pigmente Vanilla und Tan:
Ich hatte noch gar keine Pigmente von MAC und wollte deshalb gleich mal zwei testen. Links ist Tan und rechts Vanilla. Ich habe beide Pigmente auch gleich schon mal getestet und ich liebe sie ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen! Der Preis hierfür liegt bei 23€. Das sind sie aber auch auf jeden Fall wert da sie auch ewig halten werden.

MAC Zoom Lash Probe:
Diese Probe habe ich zur Bestellung kostenlos dazu bekommen. Ich habe ihn noch nicht getestet bin aber wirklich mal gespannt. Ich kann euch gerne berichten wie ich ihn finde =)

So meine Lieben das war es heute mal wieder von mir. Wenn ich Fragen etc. habt dann einfach alles in die Kommentare ich antworte euch dann darauf. Gerne könnt ihr mir auch Postwünsche schicken und ich versuche dann darauf einzugehen =)

Wo ihr mich auch finden könnt:
Twitter: https://twitter.com/Peachcupcake23
Kleider Kreisel: http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/385630-peachcupcake23

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag =)

Peachcupcake23


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen