Freitag, 5. Oktober 2012

!!!Giveaway!!! (!!closed!!) Gewinner ausgewählt =)

Hey meine Lieben,

***Gewinner***: Gewonnen hat Anneej Ehm =) Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte melde dich bei mir unter der E-mail Adresse: julia.heckelmann@gmx.de. Dann können wir alles weitere privat klären ^^ Danke noch mal das so viele mitgemacht haben und falls ihr nicht gewonnen habt, dann seit bitte nicht traurig es wird sich bald wieder eine Chance ergeben =) Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende und hoffe das ihr meinem Blog treu bleibt ;-) 
INFO: Falls ich in einer Woche ab heute also am 10ten November bis 24 Uhr noch nichts von dir gehört habe werde ich jemand anderes auswählen. Ich denke das ist fair =)


Heute habe ich etwas besonderes für euch. Ein Giveaway =) Ich habe mich auf Grund ein paar super Ideen für zwei Produkte entschieden. Passend für den Herbst einen dunkel pinken Lippenstift von Rimmel und eine neutrale braune Lidschatten Palette von NYX! Für Swatches einfach Video (siehe unten) anschauen =)



Wenn Ihr die beiden tollen Produkte gerne haben wollt dann hier die Regeln:

1. Das Giveaway ist international also jeder kann daran teilnehmen.

2. Ihr müsst ein Mitglied dieses Blogs sein (falls es da Probleme bei gibt schreibt mir einfach eine E-mail an Peachcupcake21@gmx.de).

3. Falls Ihr unter 18 Jahre seit bräuchte ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern falls Ihr gewinnt.

4. Schreibt einen Kommentar darüber welchen Post ihr als nächstes sehen wollt und/oder welcher euch bis jetzt am Besten gefallen hat.




Ihr habt bis zum 02.11.2012 um 24 Uhr Zeit. Danach wähle ich den Gewinner aus und veröffentliche ihn hier und auf Twitter =)


So zum Schluss wünsch ich euch allen viel Glück und falls noch irgendwas unklar ist findet ihr mich unter:

Twitter: https://twitter.com/Peachcupcake23

Youtube: http://www.youtube.com/user/Peachcupcake23?feature=mhee

E-mail: Peachcupcake21@gmx.de


Peachcupcake23 

12 Kommentare:

  1. tolles give away :)
    würde gerne ein tutorial über alltagstaugliche smokey eyes sehn :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich würde auch gern teilnehmen... und ich sehe: eine "braune" Palette, super cool :) Ich schaue mir deine Videos sehr sehr gerne an und freue mich auch jedes Mal, wenn ich ein neues Video auf meiner Startseite sehe :P Ich würde mich sehr über "Aufgebraucht-Posts" freuen ;) LG Lisalogiful :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schon mal für die tollen Vorschläge =) Ihr müsst meinem Blog aber noch folgen ;-) Oder seh ich das nur wieder nicht?

    AntwortenLöschen
  4. so mein kommentar war verutscht danke fürs hinweisen :) :deine tägliche routine so mit pflege und make up :) ansonsten würd ich mich wirklichen freuen wenn ich gewinnen würde, mach weiter so mit dem blog LG jasmin (twitter @Lumiereeee) <3

    AntwortenLöschen
  5. die lidschattenpalette sieht ja mal cool aus… genau so eine suche ich zur zeit noch! :-) ich würde mich auch sehr über einen alltagstauglichen smokey-eyes look von dir freuen!! liebe grüsse und weiter so, chuquelita

    AntwortenLöschen
  6. Yeeeeey !
    Super Giveaway und ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Am meisten mag ich OOTD Posts, aber auch Make-Ups und DIY-Ideen.

    Liebe Grüße ((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe du hast Gewonnen!!! Alle Infos findest du hier in diesem Post und auf Twitter.

      Löschen
  7. Hallo ! Finde die NYX Palette super und würde mich natürlich rieeesig freuen wenn ich gewinnen würde :-) Würde damit auch gern ein neues Tutorial schminken dann :-))

    Würde gerne ein Halloween Tutorial von dir sehen ;-))

    Liebe Grüße ! xx Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha als ich das gelesen habe dachte ich grade "Halloween Tutorial? Einfach hardcore feiern gehn mich dann Abends nicht anschminken und am nächsten Tag Foto machen. Voila Halloween Tutorial =D. Nein Scherz mach ich mir mal Gedanken drüber hört sich cool an ^^ Danke für die Idee =)

      Löschen
  8. Die Palette ist wunderschön! :) ich würde total gerne gewinnen :)
    ich würde mich über Outfits of the Days oder Faces of the days freuen. Ich liebe sowas. :) oder DIY Haarmasken, Gesichtsmasken etc. :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke ich werde mir da mal etwas überlegen =) Du musst meinem Blog noch folgen um gewinnen zu können =)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Habe erst gerade ein paar Nyx-Produkte gekauft und bin total begeistert davon - Lidschatten waren aber keine dabei. Von dem her wäre es sehr interessant, die auch noch auszutesten. ;)

    Da ich deinen Blog bisher noch nicht kannte (danke für die PN auf YouTube :P), sag ich dir einfach mal, dass ich mich immer über schöne AMU-Posts freue - die schau ich mir auch wirklich an. :)

    AntwortenLöschen