Samstag, 27. Oktober 2012

Review Skinmatch Blush von Astor in der Farbe 001 Rosy Pink

Hey meine Lieben,

Heute geht es um den Skinmatch Blush von Astor in der Farbe 001 Rosy Pink: 

Es ist ein Puder Blush der aus drei verschiedenen Farben besteht. Einen hellen Pink einem hell Rosé und einem kräftigen Pink. Ich mag Blushes die sich aus unterschiedlichen Farben zusammensetzen. Denn hier kann man die Farbe selbst zusammenstellen. Wenn man es etwas heller will nimmt man nur das helle Pink und das zarte Rosé und wenn man es kräftiger will dann das dunklere Pink. Oder man mischt einfach alle zusammen. 



Er hat ca. 9€ gekostet. Zusätzlich zu dem Blush ist noch ein Spiegel und ein Pinsel enthalten. Den Blush kann man nach oben klappen und darunter befindet sich der Spiegel und der Pinsel. Allerdings eine Sache die mir daran nicht gefällt ist, dass der Pinsel sehr seltsam riecht und sich nicht gut auf der Haut anfühlt. Aber ansonsten kann ich euch den Blush wirklich nur ans Herz liegen er ist wunderschön und ich mag ihn sehr!



Was ist euer liebster Blush im Moment?


Peachcupcake23 








Kommentare:

  1. Hi, das Rouge hatte ich auch schonmal, leider ist es mir beim depotten kaputt gegangen und ich habe noch so viele andere, das ich mir gedacht habe ich mache erstmal ein paar andere leer ;) Momentan liebe ich das essence "babydoll" :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Schade das deins kaputt gegangen ist =( Ich schau mir den Essence Rouge mal an. Danke für den Tipp ^^

    AntwortenLöschen