Freitag, 5. Oktober 2012

Review Maybelline Eyestudio Natural Impact Lidschatten in der Farbe 05 Glamour Browns / Marrons Glamour

Hey meine Lieben,

Ich war einkaufen und da es in meinem Supermarkt auch Makeup gibt schau ich da immer ab und zu mal rein und habe (mal wieder) etwas wundervolles gefunden. Eine Lidschatten Palette von Maybelline Eyestudio Natural Impact in der Farbe 05 Glamour Browns / Marrons Glamour.



Die Palette besteht aus 4 verschiedenen Farben. Auf der Rückseite ist auch genau erklärt welche Farbe für was zu benutzen ist aber man kann es ja sowieso kombinieren wie man möchte ;-)

Ich hab die Palette auch direkt ausprobiert und ich liebe sie jetzt schon! Einfach umwerfende Farben sie super pigmentiert sind und den ganzen Tag halten. Der einzige kleine Nachteil ist das ich den kleinen Pinsel der dabei ist gar nicht mag aber das ist ja bei den meisten so. Aber ich hab ja genug normale Pinsel ;-) Super gute Palette. Auch definitiv etwas für ein Giveaway ;-) Oder wie sehr ihr das?

Peachcupcake23  

Kommentare:

  1. deine tägliche routine so mit pflege und make up :) ansonsten würd ich mich wirklichen freuen wenn ich gewinnen würde, mach weiter so mit dem blog LG jasmin (twitter @Lumiereeee) <3

    AntwortenLöschen