Dienstag, 1. Dezember 2015

Projekt 10 Pan Runde 3 - Anfang

Hey meine Lieben,

heute starte ich in meine dritte Runde Projekt 10 Pan. Ich habe wirklich gefallen daran gefunden und muss dringend einige meiner Produkte aufbrauchen, damit ich überhaupt eine Chance habe, alles leer zu bekommen was ich besitze.

Auch hier setze ich mir wieder eine Frist von 3 Monaten. Ende 01.03.2016. Updates plane ich je nachdem ob sich etwas getan hat alle zwei bis vier Wochen zu machen.

Aber nun zu den Produkten für die ich mich entschieden habe:

1. Alverde Mono Lidschatten in der Farbe warm Vanilla:
Diesen Lidschatten hatte ich ja schon im letzten Projekt 10 Pan. Jetzt möchte ich versuchen ihn weiter aufzubrauchen. Mein erstes Ziel ist, den oberen Teil komplett leer zu bekommen und mich danach auf den unteren zu konzentrieren. So zu mindestens der Plan ;-)


2. Mac Lidschatten in der Farbe Omega:
Diese Farbe nutze ich jeden Tag für meine Augenbrauen. Ich habe bereits einen neuen gekauft, deswegen möchte ich diesen nun endlich auch mal leer bekommen. Allerdings wird es wohl noch eine Zeit lang dauern da ich nie viel Produkt benötige. Hier konzentriere ich mich erst mal auf die linke Seite und arbeite mich dann weiter nach unten.



3. Maybelline Fit Me Concelaer:
Dieser Concealer liegt jetzt auch schon eine ganze Weile bei mir rum. Ich mag ihn sehr gerne aber er muss jetzt endlich mal aufgebraucht werden. Da ich ihn jeden Tag benutze, sollte er eigentlich in drei Monaten zu knacken sein. Er ist etwa noch bis zur Hälfte voll.



4. Mac Blush in der Farbe Blushbaby:
Ich habe ihn vor kurzem neu gepresst damit ich das Produkt besser aufbrauchen kann. Ich liebe ihn heiß und innig und werde mir demnächst auch ein Backup bestellen. Ich habe ihn mit aufgenommen, da ich sobald ich das Pfännchen erreiche normalerweise einen neuen Blush benutze und diesen dann vernachlässige warum auch immer. Da ich ihn aber sehr gerne mag und er auch zur Jahreszeit super passt muss ich ihn auch mal aufbrauchen.



5 + 6. Sleek Contour Kit Bronzer & Highlighter:
Dieses Set besitze ich jetzt schon eine ganze Weile und es muss nun auch mal ernsthaft in Angriff genommen werden. Der Deckel ist schon kaputt gegangen und das Produkt besteht nun aus zwei Teilen. Beim Bronzer habe ich schon echt gute Fortschritte gemacht aber der Highlighter zieht sich sehr stark. Ich habe eine Kuhle erreicht aber bis jetzt noch kein Pfännchen. Ich werde versuchen mich erst auf den unteren Teil bei beiden Produkten zu konzentrieren. 


7. P2 Just Dream Like Multicolor correction powder 020 neutralize & conceal:
Dieses Puder benutze ich jeden Tag und hoffe, dass ich es in den drei Monaten aufgebraucht bekomme. Außerdem ist es auch schön Produkte im Projekt zu haben bei denen man weiß es wird bestimmt funktionieren.



8. Mac Lippenstift in der Farbe Hue:
Auch diesen Lippi hatte ich in meinem letzten Projekt 10 Pan. Ich hoffe, dass ich es dieses Mal schaffe ihn aufzubrauchen. Ich bin gespannt wie es beim nächsten Update aussieht.



9. Urban Decay Lippenstift Probe in der Farbe Ex-Girlfriend :
Ich mag den Lippenstift sehr gerne und freue mich schon die Probe aufzubrauchen.



10. Catrice Pure Shine Colour Lip Balm in der Farbe 080Sheers!:
Dieses Produkt wollte ich ja bis Herbst aufgebraucht haben. Ich habe es aber nicht ganz geschafft. Allerdings sollte es hier nicht allzu schwer werden ihn in drei Monaten aufzubrauchen.

 
 
 
 
 
Das sind meine 10 Produkte die ich in den nächsten 3 Monaten in Angriff nehmen werden. Macht Ihr aktuell auch ein solches Projekt? Wenn ja hinterlasst mir doch mal den Link ich werde gerne mal vorbeischauen =)
 

Peachcupcake23

Kommentare:

  1. Ich werde mir heute auch 10 Produkte aussuchen. Produkte, die ich normalerweise nicht täglich verwende und endlich aufbrauchen sollte, weil sie irgendwann schlecht werden. Mal schauen wie weit ich komme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön =) Hast du auch einen Blog wo du uns deine Produkte zeigst oder machst du es über Insta? Würde auch gerne deine Fortschritte sehen =)

      Löschen
  2. Leider habe ich keinen Blog. Ich bin da nicht konsequent genug und würde pro Monat zu wenig Einträge schreiben. Vielleicht kann ich irgendwann mal Gastbeiträge schreiben. Bis dahin mache ich ein Vorher-Nachher Foto für Insta ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja bei mir schwankt das ja auch sehr, je nachdem wie viel in meinem Leben gerade los ist ;-) Klar wenn du mal einen Gastbeitrag schreiben willst immer her damit ich bin für alles offen =) Ich freue mich schon auf die Insta Fotos!

      Löschen
  3. Das erste Produkt ist endlich leer!! Es ist ein brauner Kajalstift von Essence und benutze ihn seit September fast täglich... Eigentlich mag ich die von Catrice lieber, aber am Ende hat er mich gar nicht mehr gestört. Hab aber noch genug und brauche nichts nachzukaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst unbedingt noch mal ein Foto von deinen Produkten auf Insta hochladen damit ich deinen Erfolg mitfeiern kann ;-) Herzlichen Glückwunsch zum Kajal da braucht man auch immer ewig um ihn aufzubrauchen =)

      Löschen