Sonntag, 17. Februar 2013

Review Benefit They're Real Mascara

Hey meine Lieben,

Heute stelle ich euch den Benefit They're Real Mascara vor. Ich liebe diesen Mascara. Ich hab schon viel gutes davon gehört wollte mich aber selbst überzeugen. 


Ich besitze im Moment nur eine Probe bin aber so überzeugt, dass sie schon auf meiner Geburtstagswunschliste steht ;-)

Fakten:
- Preis 23€
- Inhalt 8,5g (full size) 
- Gummibürste




Vorteile:
Das Ergebnis ist einfach unglaublich! Es verlängert die Wimpern unglaublich schön und gibt ein Super Ergebnis. Nach einmal tuschen ist das Ergebnis schon umwerfend und alltagstauglich. Für einen auffälliges Abend Make up reicht zweimal tuschen vollkommen aus. Die Farbabgabe ist ist super und färbt sie Wimpern bis in die Spitzen. Hört sich doof an weil man ja genau das von einer Mascara erwartet aber bei meinen langen Wimpern ist das nicht immer gegeben ;-)

Die Gummibürste ist wirklich super. Ich war erst skeptisch da ich mit Gummibürsten eigentlich nicht so gute Erfahrungen gemacht habe aber die Skepsis ist schnell in liebe umgeschwungen :-) Sie ist wie ihr auf dem Foto seht so aufgebaut, dass am oberen Ende noch mal kleine Borsten sind, sodass auch die schwer zu erreichenden kleinen Wimpern im Augeninnenwinkel perfekt erreicht werden. 

Sehr langer Halt. Ich hatte die Mascara 24Stunden Stunden drauf da ich vereist bin und er sah am Abend immer noch Super aus. Kein bröckeln, abfärben oder verschmieren. Wirklich Top.

Nachteil:
Für die unteren Wimpern fand ich sie nicht so super was allerdings nur daran liegt das auch meine unteren wimpern extrem lang sind und schnell mal zu viel Farbe aufnehmen. Dafür kann ich euch den Clinique Bottom Lash Mascara empfehlen. 

Das einigste was in eine allgemein negative Richtung gehen könnte ist, dass es sehr schwer ist ihn wieder abzuschminken. Wobei Bioderma einen sehr guten Job hierbei liefert und ich dadurch kein Problem mehr habe ;-)

Fazit:
Einer der besten Mascaras die ich je getestet habe wenn nicht DIE Beste. Ich kann sie euch nur wärmstens ans Herz legen. Ihr werdet sie lieben! Sie ist zwar teurer aber meiner Meinung nach jeden Cent wert! 

Hinterlasst mir doch mal eure Meinungen und wenn ihr ihn euch gekauft habt müsste ihr mir unbedingt sagen ob ihr ihn auch so toll findet ;-) könnt mir natürlich auch jederzeit twittern.

Foto: Obere Wimpern (Benefit They're Real Mascara) untere Wimpern (Clinique Bottom Lash Mascara)

Peachcupcake23



Kommentare:

  1. So da bin ich doch tatsächlich nach deiner Nachricht auf Youtube an mich, hier gelandet :)

    Die Mascara ist echt toll! Aber auch ich habe am unteren Wimpernkranz meine Probleme :( Ich denke ich muss sie erst noch öfters benutzen um im Endeffekt sagen zu können, ob ich sie mir in der Full Size kaufe.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr =) Wie gesagt für die unteren Wimpern nehme ich immer den Clinique Bottom Lash Mascara =) Kann ihn dir nur empfehlen ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen