Dienstag, 19. Februar 2013

NYX Lipliner Stifte

Hey meine Lieben,

Ich habe mir einige Lipliner Stifte von NYX bestellt und sie direkt mal für euch geswatcht. Die Textur ist wirklich super und ich hab sie auch schwer mit wasser wieder wegbekommen. Was heißt, dass der Halt wahrschenlich super ist. Ich werde das natürlich testen und euch Bericht erstatten =)


  Farben von links nach rechts: 
1. 843 Citrine
2. 808 Deep Plum
3. 856 Sand  Pink 
4. 846 Tangerine 
5. 835 Pinky


Die Farben sind einfach nur toll. Ich bin wirklich begeistert und freue mich sie ausgiebig zu testen und euch Feedback zu geben. Gefallen euch die Farben genauso gut wie mir? Wenn ich noch mehr kaufe (was höchst wahrscheinlich ist) dann werde ich sie euch natürlich auch swatchen. Wenn ihr Produkte habt die ich für euch testen soll dann schreit es einfach in die Kommentare und ich werde mich darum kümmern ;-)


Peachcupcake23

Kommentare:

  1. danke für's followen, ich folge dir jetzt auch :)
    die farbe 'tangerine' ist ja wunderschön, aber die anderen auch :) <3
    liebst,
    spellbounded-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super danke =) Die Farben sind wirklich toll ich liebe sie jetzt schon und habe sie nur einen Tag =D Werde aber auch noch mal ausführlicher darüber schreiben wenn ich sie ausgiebig getestet habe =)

      Löschen