Samstag, 14. Januar 2017

Rolling Project 10 Pan

Hey meine Lieben, 

ich habe beschlossen ein neues Projekt zu starten. Ich habe mir 10 Produkte ausgesucht die ich versuche aufzubrauchen. Sobald ein Produkt geleert wurde, wird es durch ein anderes aus meiner Kollektion ausgetaucht sodass das Projekt im Fluss bleibt. Jeden Monat werde ich euch ein Update geben. Das Projekt wird das ganze Jahr laufen und ich bin sehr gespannt wie viele Produkte ich aufgebraucht bekomme. 

1. Urban Decay Naked Palette Lidschatten Buck:


Hier warte ich schon die ganze Zeit darauf endlich das Pfännchen zu erreichen. Ich benutze ihn super oft und mag ihn auch wirklich sehr gerne. Ich denke es wird wohl noch ein paar Monate dauern bis ich ihn komplett aufgebraucht habt. 

2. Estee Lauder Lidschatten 12 Raisins: 


Hier geht es nur um den linken Lidschatten. Man sieht die deutliche Kuhle aber auch hier wird es dauern bis alles aufgebraucht ist. 

3. NYX Lidschatten in der Farbe Seoul:


Da ich keine einzelnen Lidschatten mag muss dieser aus dem NYX Adventskalender auch gleich wieder dran glauben. Enthalten sind 1.8g was wohl ein paar Monate in Anspruch nehmen wird. 

4. Smashbox photo finish shadow primer:


Das Produkt werde ich wohl noch ca. 3 Mal benutzen können. Da ich den Primer nicht sonderlich gerne mag habe ich aufgehört ihn zu benutzen. Das soll sich jetzt ändern damit ich das Produkt aus meiner Sammlung entfernen kann.

5. Essence blush aus der me & my umbrella LE in der Farbe 01 you can stand unter my umbrella:


Der Blush ist ganz ok aber ich habe definitiv bessere. Deswegen möchte ich ihn aus meiner Sammlung haben. Man sieht schon das Pfännchen durch das Produkt was bedeutet, dass es wohl nicht mehr lange dauern wird das Pfännchen zu erreichen. Ich bin gespannt wie es nach einem weiteren Monat Benutzung aussieht. 

6. Benefit the pore fessional primer:


Ich liebe diesen Primer und habe mich dazu entschlossen ihn mir in der Originalgröße nachzukaufen. Deswegen möchte ich die Probe gerne aus der Sammlung haben.

7. Astor Concealer:


Er ist so gut wie leer aber irgendwie benutze ich ihn seit dem nicht mehr. Das muss sich jetzt aber ändern, sodass ich ihn aussortieren kann. Wie Ihr sehen könnt sieht man ihm die Gebrauchsspuren sehr deutlich an was bedeutet, dass er langsam gehen muss. 

8. Max Factor Kajal in der Farbe 090 natural glaze:



Meine Kajal Anzahl ist viel zu hoch deswegen muss ich jetzt mal wieder welche aufbrauchen.

9. YSL Kajal:

Dieser Kajal ist so gut wie leer deswegen wird er jetzt auch leer gemacht. 

10. Alverde Concealer:


Da dieser Concealer auch so gut wie leer ist und ich sehr viele Concealer über die Zeit angesammelt habe, muss auch dieses nun gehen. 

Das sind die ersten 10 Produkte dich es gilt leer zu machen. Sobald ich das erreicht habe kommen neue Produkte dazu. 

Versucht Ihr auch Produkte aufzubrauchen?

Peachcupcake23

1 Kommentar:

  1. Da hast du dir ja jede Menge vorgenommen. Ich wünsch dir viel Erfolg.

    AntwortenLöschen