Mittwoch, 3. August 2016

Glossy Box für den Monat Juli

Hey meine lieben, 

heute zeige ich euch den Inhalt meiner Glossy Box für den Monat Juli.






















1. Spitzner Duschschaum Acai-Yuzu:
Duschschaum geht für mich immer. Da ich aktuell sowieso fast alle meine Duschgel Produkte  aufgebraucht habe kommt dieses Produkt wie gerufen. Preis: 4,20€ 

2. Miss Sophie's Nail Wraps:
Habe ich noch nie ausprobiert und bin auch eher etwas skeptisch. Ich bin gespannt ob meine Meinung sich nach dem testen ändern wird. Allerdings würde ich niemals 15€ dafür bezahlen! Preis: 15€

3. De Bruyere Adter Sun Lotion Monoi:
Riecht einfach traumhaft und auch die Verpackung ist ein Traum. Sie zieht super schnell ein und meine Haut verträgt sie sehr gut. Hierüber freue ich mich wirklich sehr! Preis: 11€

4. Emité Make up Lip & Cheek Tint:
Riecht wirklich sehr ekelig aber die Farbe und die Haltbarkeit sind Top. Bin etwas hin und her gerissen und muss ihn länger testen um mir ein Urteil bilden zu können. Preis: 16€

5. Beauty Lash Färbeset + Farbflecken Entferner:
Ich bin mit der Farbe meiner Wimpern und Augenbrauen zufrieden und habe keine Verwendung für ein derartiges Produkt. Schade! Preis: 13,98€

Mein Fazit ist diesmal recht ernüchternd. War ok aber nicht der Knaller. zwei der 5 Produkte fand ich toll. Zwei muss ich näher testen bin aber auf den ersten Blick nicht begeistert und mit dem fünften kann ich gar nichts anfangen. Natürlich können immer mal Produkte drin sein die mir nicht ganz zusagen das ist mir schon klar, allerdings hätte ich mir unter dem Motto Picknick etwas anderes vorgestellt. 

Freu mich trotzdem auf die nächste Box und hoffe, dass sie mir mehr zusagen wird. 


Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen