Montag, 11. April 2016

Projekt 10 Pan Runde 4 - Anfang

Hey meine Lieben,

heute startet eine neue Runde meines Projekt 10 Pan. Ich habe mir auch diesmal, wie der Name schon sagt, 10 Produkte rausgesucht die ich in den nächsten 3 Monaten aufbrauchen möchte. 

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden:

1. Smashbox Photo Finish Foundation Primer:



Ich mag den Primer wirklich gerne vergesse ihn aber irgendwie immer wieder zu benutzen. Da ich ihn jetzt endlich mal aus meiner Sammlung haben möchte, habe ich ihn mit in mein Projekt genommen. Ich überlege wirklich ihn mir in einer Originalgröße nachzukaufen... aber das ist ein anderes Thema. Hier wird es wohl nicht mehr lange dauern bis ich ihn aufgebraucht habe. Es nervt mich nur unwahrscheinlich immer so viele halb leere Produkte in meiner Sammlung zu haben, deswegen muss ich jetzt mal dran bleiben ;-)

2. Catrice all matt Puder:



Ich nehme immer gerne ein Puder mit rein da ich weiß, dass ich es bestimmt aufgebraucht bekomme. Ich muss ja zugeben dieses Mal habe ich es mir auch nicht allzu schwer gemacht aber man braucht das auch ab und zu für die Motivation ;-)

3. essence silky touch blush in der Farbe 10 adorable:



Diesen Blush finde ich zwar recht schön aber er ist auch nichts Besonderes. Deshalb versuche ich ihn aus meiner Sammlung zu bekommen um mich schöneren Schätzchen widmen zu können. Hier wird es wohl noch eine ganze Weile dauern. Ich bin gespannt wie er beim nächsten Update aussehen wird. 

4. Sleek Contour Kit Highlighter:



Dieser Highlighter möchte einfach nicht leer gehen. Deswegen brauche ich jetzt einen kleinen Ansporn ihn auch wirklich weiter zu benutzen. Da die Verpackung schon total kaputt ist, möchte ich das Produkt aus meiner Sammlung raus haben. 

5. Benefit Hoola Bronzer:



Auch wieder eine Probe die nur wenige Male benutzt wurde und seit dem in einer Schublade verschwunden ist. Ich mag den Hoola Bronzer allerdings echt gerne und deswegen muss er jetzt dran glauben. Ich bin gespannt wie lange es dauern wird ihn aufzubrauchen. Drückt mir mal die Daumen, dass man bis zum nächsten Update das Pfännchen sehen kann.

6. Laura mercier Lipgloss in der Farbe Bare Pink:



Ich habe gefühlte 1000 dieser kleinen Lipglosse deswegen muss jetzt einer dran glauben. Ich mag die Farbe super gerne und überlege jetzt schon ihn mir in der Originalgröße nachzukaufen. Ich denke aber, dass es noch eine ganze Weile dauern wird ihn aufzubrauchen. 

7. Benefit Stay Don't Stray Eyeshadow Primer:



Noch eine Probe die ich schon ewig versuche aufzubrauchen. Irgendwie geht sie aber einfach nicht leer egal was ich mache. Ich hoffe, dass sich das nach den 3 Monaten erledigt hat. Nicht weil ich ihn nicht mag sondern weil ich auch gerne mal wieder einen neuen testen würde. 

8. Benefit ooh la lift:



Hier komme ich trotz Entfernung des Stoppers nicht mehr an das Produkt ran. Deswegen habe ich es eine ganze Weile nicht mehr benutzt. Jetzt möchte ich aber mit Hilfe eines Pinsels das Produkt endlich platt machen. ich hoffe, dass es spätestens nach dem 3 Monaten aufgebraucht ist.

9. Alverde Lip Liner in der Farbe Pretty mauve:



Ich liebe diesen Lip Liner. Die Farbe ist der absolute Knaller und ich habe mir auch schon einen neuen besorgt. Da ich aber noch nie einen Lip Liner aufgebraucht habe musste dieser auf jeden Fall mit in das Projekt. Ich denke nach einem Monat sollte sich der Lip Liner erledigt habe. 

10. Yves Saint Laurent Kajal in schwarz:



Ich habe so viele Kajal Stifte, dass ich gar nicht mehr weiß wohin damit. Deswegen muss jetzt mal einer dran glauben. Um ehrlich zu sein fällt es mir am schwersten einen Kajal aufzubrauchen. Ich finde es dauert einfach nur ewig auch wenn man ihn oft benutzt. Ich bin gespannt was sich hier tun wird. Ich hoffe doch wenigstens etwas. 


Was möchtet Ihr in den nächsten Zeit aufbrauchen? Wenn Ihr ein ähnliches Projekt macht dann hinterlasst mir doch gerne mal euren Link dann schaue ich bei euch vorbei. 
Außerdem würde mich interessieren was euch am schwersten fällt aufzubrauchen.


Peachcupcake23

Kommentare:

  1. Respekt mit wieviel Ausdauer du Produkte aufbrauchst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Aber auch mir fällt es nicht immer einfach ;-)

      Löschen