Mittwoch, 8. April 2015

kleiner DM Haul

Hey meine Lieben,

heute zeige ich euch was bei meinem kleinen DM Haul alles mitkommen durfte.

1. Max Factor Lippenstift in der Farbe english rose 510:
Ich habe ja gesagt ich werde davon bestimmt noch einige mitnehmen deswegen durfte auch dieser bei mir einziehen. Preis: 8,95€.

2. Catrice Prime and Fine eyeshadow base:
Ich habe eine ganze Zeit lang nur eine Lidschatten base verwendet und möchte jetzt auch mal andere aus der Drogerie testen. Preis: 3,45€.

3. Catrice Illuminating Blush in der Farbe 020:
Diesen Blush habe ich meiner Mutter gegeben, da Sie sich in die Farbe verliebt hat und ihres bereits leer war. Ich werde mir aber auf jeden Fall auch wieder eins nachkaufen da ich ihn auch sehr schön finde. Preis: 3,95€.

4. ebelin Fächerpinsel:
Ich wollte diesen Pinsel schon eine ganze Weile testen und jetzt durfte er mit. Preis: 3,95€.

5. Max Factor Lipgloss in der Farbe 15 radiant rose:
Ich habe noch nie einen Lipgloss von Max Factor ausprobiert und da die Lippenstifte mich schon so überzeugt haben dachte ich, teste ich diese jetzt auch. Preis: 8,45€.

6. essence all about matt fixing powder:
Dieses Puder mag ich sehr gerne da es perfekt ist um den Concealer unter meinen Augen zu setten. Preis: 2,95€.


























So meine Lieben, das war mein kleiner aber feiner DM Haul. Was habt Ihr euch in der letzten Zeit bei DM gekauft?

Peachcupcake23

2 Kommentare:

  1. Die Eyeshadow-Base von Catrice hab ich auch, leider hält nicht jeder Lidschatten... Ist dann leider so ein Glücksspiel. Da mag ich die von Rival de Loop lieber, da sitzt alles bombenfest bis tief in die Nacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade... auf dem Handrücken war sie von der Farbe echt super... was ja zur Qualität nichts sagt ;-) Naja ich werde sie auch mal testen und wenn nicht gehe ich wieder zurück zu meinem geliebten Painterly Paintpot von Mac. Danke für die Vorwarnung dann teste ich sie schon mal nicht wenn ich ein Date habe ;-)

      Löschen