Mittwoch, 11. März 2015

Projekt 10 Pan Update #1

Hey meine Lieben,

Heute zeige ich euch mein Update der Produkte die ich in meinem Projekt 10 Pan aufbrauchen möchte.

1. Rimmel Stay Matte Puder:


Links seht Ihr den Anfangszustand und rechts wie es aktuell aussieht.
Hier sieht man deutliche Gebrauchsspuren da ich es jeden Tag benutze. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich es beim nächsten Update aufgebraucht haben werde. 

2. Dr. Hauschka Bronzing Powder:

 








Auch hier wieder links der Anfangszustand und rechts so wie es aktuell aussieht. Hier finde ich sieht man zwar einen kleinen Fortschritt aber ich hätte mir mehr erhofft weil ich es jeden Tag benutze. 

3. Wet'n wild Lidschattenpalette in der Farbe Walking on Eggshells:

   










Hier sieht man den Fortschritt am besten. Die erste Farbe habe ich komplett aufgebraucht und bei der letzten Farbe habe ich deutlich das Pfännchen erreicht. Die mittlere Farbe werde ich nicht weiter benutzen da ich sie schrecklich finde. Ich bin sehr optimistisch die untere Farbe beim dritten Update aufgebraucht zu haben. 

4. Mac Lippenstift in der Farbe Hue:

   










Hier sieht man einen kleinen Fortschritt. Ich hätte mir aber mehr gewünscht da ich ihn so gut wie jeden Tag benutze.   

5. Mac Lippenstift in der Farbe Lovelorn:

 










Auch diesen Lippi habe ich sehr oft benutzt und ich finde das sieht man auch. Er ist fast aufgebraucht und ich denke bis zum nächsten Update dürfte ich es geschafft haben. 

6. Mac Paint Pot in der Farbe Painterly:

   








Auch hier bin ich eigentlich sehr stolz auf meinen Fortschritt. Ich benutze ihn jeden Tag und denke bis zum nächsten Update werde ich wohl den unteren Teil aufgebaucht haben. 

7. Mac Blush in der Farbe Blushbaby:


   





  


Auch hier kann man den Fortschritt deutlich sehen und ich finde für zwei Wochen kann ich wirklich nicht meckern. Ich benutzt ihn so gut wie jeden Tag und bin auch hier sehr optimistisch das ich ihn am Ende des Projektes aufgebraucht habe.  

8. Benefit that gal brightening face primer:

Ich habe den Primer so gut wie jeden Tag benutzt und denke bis zum nächsten Update dürfte ich ihn leer gemacht haben. Bis jetzt kann ich sagen, er ist nicht schlecht für die kältere
Jahrszeit um einen schönen Glow ins Gesicht zu zaubern aber das war es dann leider auch. Ich habe nicht gemerkt, dass das Make up länger hält. 

9. Mac Cremesheen Glass in der Farbe Partial to pink:

 
 Auch dieses Produkt habe ich super oft benutzt in den letzten zwei Wochen aber es dauert sehr lange einen Lipgloss aufzubrauchen. Ich habe schon ein ganzes Stück aufgebaucht aber ich denke ich werde wohl noch bis zum Ende des Projektes brauchen.

10. Catrice Lash Brow Designer:

 
Ich muss sagen, ich habe es in den letzten zwei Wochen zwar benutzt ich hätte aber noch mehr raus holen können. Ich versuche es bis zum nächsten Update mehr zu benutzen und hoffe, dass man dann den Fortschritt deutlicher sieht.

Gibt es auch Produkte die Ihr aufbrauchen möchtet?


Peachcupcake23

Kommentare:

  1. wow da sind aber einige sachen schon kurz vor dem Ende. Ich habe auch so das ein oder andere was dringend mal leer gemacht werden müsste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber einiges davon habe ich auch schön länger und muss mal leer gehen. Würde mich freuen wenn du auch einen post darüber schreibst was bei dir kurz vorm Ende ist und du aufbrauchen möchtest. Ich finde solche blog Posts super interessant :-)

      Löschen