Donnerstag, 11. September 2014

DM Lieblinge Box für den Monat September

Hey meine Lieben,

Heute habe ich meine DM Lieblinge Box abgeholt und ich muss sagen, es macht mir wirklich Spaß jeden Monat eine Überraschungsbox zu bekommen. Es ist ein wirklich tolles Konzept =)

Diesen Monat war die Box lila was mir sehr gut gefallen hat. Enthalten waren folgende Produkte:

1. P2 Leather Matte Polish:
Ich bin wirklich froh, dass ich die Farbe 070 insider's diary bekommen habe. Sie passt perfekt zum Herbst und ich bin wirklich glücklich. Ich bin nicht so der mega Nagellackfan aber die Idee ist wirklich gelungen. 

2. Meridol Zahnfleischhutz Zahnpasta:
Zahnpasta kann man ja nie genug haben und ich teste gerne immer wieder neue aus die meine Zähne weißer machen und diese soll auch noch die Ursache von Zahnfleischentzündungen bekämpfen.

Nivea Creme: 
Dieses kleine Pröbchen war in der enthaltenen Nivea Creme enthalten und ich habe mich sehr gefreut =)     

Dm Kugelschreiber:
Auch dieses kleine Extra finde ich ganz schön und werde ich auch gerne benutzen. 

3. Nivea Q10 Anti-Falten Energy Tagespflege mit LSF15:
Dieses Produkt finde ich eigentlich recht spannend. Meine Mutter hat auch schon mit Ihr geliebäugelt aber ich glaube ich werde sie selbst stesten. Man wird ja schließlich auch nicht jüngern ;-)

4. Christina Aguilera Woman:
Das neue Christina Auguilera Parfüm war auch enthalten. Ich finde es sehr schön, dass auch mal ein Parfüm enthalten ist. Ich mochte die anderen Christina Auguilera Parfüme sehr gerne deswegen bin ich sehr gepsannt auf das dieses. 

5.  Lavera Naturkosmetik Sanftes Duschgel mit Bio Mandelmilch und Bio Honig:
Ich mag Lavera Produkte eigentlich sehr gerne deswegen bin ich sehr gespannt auf dieses Duschgel. Der Geruch ist sehr sanft und angenehm und ich freue mich schon darauf es zu testen. 

Ich muss abschließend sagen, dass ich die Box wirklich sehr gut finde. Der Preis der Box hat sich sehr gelohnt da wir weit darüber gelandet sind. Ich kann es schon kaum erwarten die nächste Box abzuholen und hoffe, dass ich auch das nächste Mal ein Abbo bekomme =)

Wie findet Ihr diese Box?

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen