Montag, 11. August 2014

DM Lieblinge Box für den Monat August

Hey meine Lieben, 

Am Samstag durfte ich meine erste dm Lieblinge Box abholen und möchte euch natürlich an meiner Freude über die Produkte teilhaben lassen. Ich war sehr gespannt und kann schon mal sagen, dass ich wirklich überrascht war. Es waren insgesamt 11 Alverde Produkte enthalten da Alverde diesen Monat 25 wird.

1. Alverde Beuaty & Fruity Mattierende Pflegecreme Limette Apfel:
Auf dieses Produkt bin ich sehr gespannt da ich mattierende Pflegecremen bis jetzt noch nicht getestet habe. Ich werde euch berichten wie ich Sie finde. Preis: 3,25€ für 50 ml. 

2. Alverde Sensitiv Tagescreme Hamelis Kamille:
Da meine Haut im Winter sehr empfindlich ist, werde ich die Creme bis dahin aufbewahren und sie erst dann testen. Allerdings wollte ich mir sowie noch eine Tagescreme für den Winter zulegen von da aus bin ich sehr froh das Produkt zu testen. Preis 3,25€ für 50 ml.    

Alverde Q10 Körperlotion mit Mangobutter und Artischocke:
Bodylotion habe ich eigentlich schon genug aber man braucht sie ja auch regelmäßig auf von da aus wird auch dieses Produkt bestimmt leer werden. Ich bin besonders auf die staffende und festigende Wirkung gespannt und werde euch berichten ob ich einen Unterschied erkennen kann. Preis 2,95€ für 250 ml.


Alverde Repair-Haarspitzenfluid Avocado Sheabutter:
Dieses Produkt hätte ich mir wahrscheinlich so nie gekauft aber ich finde es sehr interessant und bin schon auf die Wirkung gespannt. Gut finde ich auch, dass keine Silikone enthalten sind. Auch hier halte ich euch auf dem Laufenden. Preis: 2,45€ für 30 ml.

Alverde Haarerfrischer Malve Holunderblüte:
Es verspricht, dass Haar mit sanften Duft zu pflegen und zu erfrischen. Auch dieses Produkt hätte ich wahrscheinlich nie gekauft. Ich auf die Wikrung gespannt muss aber sagen ich bin etwas skeptisch. Preis: 2,45€ für 75 ml.

Alverde Eye Catcher Mascara:
Ich finde schön, dass nicht nur pflege enthalten ist sondern auch dekorative Kosmetik. Mascaras kann man ja immer gebrauchen, da sie neben Make up und Puder regelmäßig aufgebraucht werden. Ich werde euch berichten wie ich die Mascara finde. Preis: 3,95€ für 8,5 ml. 

Alverde Deuchte Reinigungstücher in Wildrose für trockene Haut:
Dieses Produkt werde ich mir auch für den Winter aufheben, da ich in dieser Jahreszeit eher zu trockener Haut neige. Preis: 1,95€ für 25 Tücher.

Alverde Verwöhnbadesalz Macadamianuss Karitébutter:
Dieses Produkt verspricht wohltuende Entspannung. Da ich im Sommer so gut wie nie Bade, werde ich mir auch dieses Produkt für die kältenen Monate aufheben und mich dann nach einem anstengenden Tag schön in der Badewanne entspannen. Ich freue mich schon jetzt darauf ;-) Preis: 0,75€ für 80 g. 

Alverde Feuchtigkeitsmaske Wildrose und Sheabutter:
Dieses Produkt soll die Haut pflegen und gleichzeitig glätten. Ich bin sehr auf die Maske gespannt und freue mich schon diese ganz bald zu testen. Preis: 0,95€ für 2 Masken.

Alverde Lippenbalsam in Cranberry Kirsche:
Dieses Produkt pflegt fruchtig mit Flammengrasextrakt und Schimmereffekt. Lippenpflege kann man ja nie genug haben von da aus freue ich mich auch hier noch ein zusätzliches Back up zu haben. Preis: 1,15€ für 4,8 g. 

Dontodent Intensive Clean Zahnbürste:
Als Zusatz war noch eine neue Zahnbürste zum testen dabei. Davon kann man ja auch nie genug haben von da aus freue ich mich auch darüber sehr. Preis: 0,85€        


Ich muss sagen, ich bin mit meiner Box wirklich sehr zufrieden. Es waren insgesamt Produkte für 23,95€ enthalten. Ich freue mich sehr darauf die Produkte zu testen und kann es schon jetzt nicht mehr abwarten meine nächste Box abzuholen =)

Was war in eurer Box drin? Hatten wir alle den gleichen Inhalt?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Peachcupcake23 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen