Mittwoch, 9. Oktober 2013

Douglas, Rossmann und DM Haul

Hey meine Lieben,

Ich war die Wochen mal wieder etwa shoppen und wollte euch daran teilhaben lassen was ich mir schönes gekauft habe.

1. Manhattan Lip Lacquer:
Diese Lip Lacquer sollen ja ein Dup für die von Rimmel sein und deswegen dachte ich, ich teste sie einfach mal. Links im Bild ist die Farbe 40S und Rechts ist die Farbe 50G. Mir gefallen die Farben super gut und ich bin schon ganz gespannt sie zu testen. Der Preis liegt bei 4,85€. 

 2. Maybelline Baby Lips:
Ich habe auch schon den gelben von dieser Reihe und bin wirklich begeistert. Dieser hier ist mit etwas Farbe und ich bin schon gespannt wie er aussehen wird. Die anderen beiden Sorten gab es leider bei meinem DM nicht mehr aber mit der Zeit werde ich sie mir auch noch zulegen. Der Preis liegt bei 2,45€.


3. Balea Totes Meer Salz Dusche:
Dieses Duschgel habe ich bereits gerade in Gebrauch und finde es vor allem für die kalte Jahreszeit perfekt. Es ist speziell für trockene und gereizte Haut. Der Preis liegt bei 0,85.


4. Dove hair therapy Oil Care Nährpflege und Entwirrendes Pflege Spray:
Ich wollte mal ein neues Spray testen was meine Haare nach dem wasche entwirrt und gleichzeitig pflegt. Es riecht schon mal absolut genial soviel kann ich sagen aber ich muss es noch ausgiebig testen. Der Preis liegt bei 1,95€.
 

5. Rival de Loop Clean & Care Ölfreier Augen Make-up Entferner:
Diesen Augen Make-up Entferner habe ich gerade in Gebrauch und da ich ihn wirklich super finde habe ich mir direkt ein Back up mitgenommen. Der Preis liegt bei 1,49€.



6. Rexona Long Lasting Protection in Cotton:
Dieses ist bis jetzt das beste Deo was ich je getestet habe und aus diesem Grund habe ich es auch direkt wieder nachgekauft. Der Preis liegt bei 1,55€.


7.  Maybelline Big Eyes Volume Express Waterproof Mascara:
Ich habe jetzt schon so viel über diesen Mascara gehört und da es bei Rossmann gerade 30% auf alle Mascaras gibt dachte ich mir wird er jetzt auch mal ausprobiert =) Ich werde natürlich einen Testbericht für euch schreiben. Der Preis liegt bei 7,52€ (Normalpreis + 30%).

8. Sensodyne Zahnpasta mit Fluorid und ColgateSensation White GoPure Zahnpasta:
Diese Zahnpastas nutze ich derzeit und finde sie wirklich sehr gut. Aus diesem Grund habe ich mir heute direkt noch mal Back ups mitgenommen. Der Preis liegt für die Sensodyne bei 2,15 und für die von Colgate bei 0,99€.

9. P2 Ultra RIch hand cream:
Diese Handcream habe ich mir gekauft als ich die ganze Zeit unterwegs war und meine Hände sehr kaputt waren. Sie hat 0,50€ gekostet. Ich finde sie sehr gut nur der Geruch geht für mich leider gar nicht.


10. Essi Muchi Muchi:
Ich habe mich in diesen Nagellack verliebt und dann musste er einfach auch mit. Der Preis liegt wie bei allen Essi Lacken um die 8€.


11. Biotherm Skin Ergetic:
Ich habe ein schönes Vitamin C Serum gesucht und es hiermit gefunden. Ich bin gerade am testen und kann bis jetzt so viel sagen, meine Haut liebt es. Der Preis liegt bei 49,99€ für 50ml.


12. Origins Clear Improvement Active charocoal mask:
Ich brauchte eine neue Maske und ich glaube ich habe sie in diesem Produkt gefunden. Ich habe sie zweimal getestet und meine Haut war danach so schön rein und geschmeidig. Ich werde sie weiter testen und euch ein entgültiges Fazit geben. Der Preis liegt bei 27,99€ für 100ml.


13. Origins VitaZing SPF15:
Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich von der getönten Tagescreme halten soll. Ich habe sie einmal getestet aber sie hat mich noch nicht ganz überzeugt. Ich werde sie weitertesten und schauen ob sich meine Meinung noch ändert.  Der Preis liegt bei 37,99€ für 50ml.


So meine Lieben, dass war es jetzt wieder von mir. Ich denke ich habe auch erst mal wieder genug für die nächste Zeit gekauft. 

Wenn Ihr an einem Artikel besonders Interesse habt dann gebt mir bescheid denn es werden noch einige Testberichte folgen =)

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen