Sonntag, 30. Juni 2013

Aufgebrauchte Produkte Juni 2013

Hey meine Lieben,

Heute ist es wieder Zeit euch meine aufgebrauchten Produkte des Monat Juni zu zeigen. Diesmal sind es neun Produkte und ein Zusatz Produkt geworden.

 
1. Kokett Kosmetiktücher:
Ich habe diese Tücher bei Edeka gekauft und bin auch ziemlich zufrieden damit wobei ich bei Kosmetiktüchern auch nicht wirklich anspruchsvoll bin. Den Preis kann ich euch nicht mehr genau sagen aber es war auf jeden Fall unter 1€. Ich kaufe Kosmetiktücher ehrlich gesagt nur nach dem Design. Ich fand die Box super schön und deswegen habe ich sie mir gekauft. Allerdings brauchte ich so gut wie jedes Male beim Schminken Kosmetiktücher und kann deshalb sagen, dass sie wirklich gut sind und ich sie euch empfehlen kann. Ich habe auch schon welchse nachgekauft nicht dieselbe Marke aber das habe ich euch ja schon erklärt ;-)


2. Garnier natural beauty Balsam-Shampoo in Vanille-Milch und Papayamark:
Dieses Shampoo ist wirklich toll. Ich liebe den Duft und finde es pflegt meine Haare auch wirklich gut. Gut ist auch, dass es ohne Parabene ist. Der Preis liegt bei ca. 1,30€ und ich werde das Shampoo nachkaufen sobald ich meinen jetzigen Vorat abgebaut habe. 




3. Prada Candy:
Ich liebe diesen Duft!!! Ich werde ihn auch auf jeden Fall nachkaufen aber da es für 30ml 55,90€ kostet werde ich noch etwas sparen da es schon wirklich ein krasser Preis für 30ml ist. 



4. Clarins Eau de Confort Nettoyante Express Water Comfort One-Step Cleaner with Peach Essential Water:
Dieses Gesichtwasser war wirklich sehr angenehm auf dem Gesicht. Allerdings habe ich für den Preis von 20€ schon etwas mehr erwartet als einen guten Duft und eine etwas erfrischende Wirkung. Deshalb werde ich mir das Gesichtwasser auch nicht mehr nachkaufen und bin auf der Suche nach einem neuen Gesichtwasser für den Tag. 




5. Garnier Fructis Duo-Effekt Pflege:
Dieses Spray ist schon meine zweite Flasche was eigentlich schon alles sagt. Ich benutze es jedes Mal wenn ich meine Haare gewaschen habe damit sie sich besser kämmen lassen. Die Wirkung ist wirklich toll und ich habe mir auch schon wieder eine neue Flasche zugelegt. 





6. Le Couvent des Minimes Lavande & Acacia Soothing Night Hand Creme:
Diese Handcreme habe ich geschenkt bekommen. Ich fand den Duft wirklich sehr gut aber bei der Wirkung habe ich nicht mehr oder weniger gemerkt als bei einer billigeren Handcreme deswegen werde ich sie mir erst mal auch nicht nachkaufen.




7. La Roche-Posay Effaclar K:
Diese kleine Probe 5ml und hat erstaunlich lange gehalten. Sie war wirklich gut aber ich habe nicht wirklich einen großen Unterschied gemerkt deswegen werde ich sie mir erst mal nicht nachkaufen aber ich würde die große Größe gerne mal testen um ausführlich sagen zu können wie ich sie finde. 



8. Garnier Lipcocoon Lippenpflege:
Diesen Pflegestift habe ich in einem Tauschpäckchen zugeschickt bekommen und finde ihn auch wirklich gut. Allerdings kommt aus dieser nicht an meinen Blistex Plegestift heran und deswegen werde ich diese Lipenpflege auch nicht nachkaufen.



9. Elkos Wattepads:
Ich glaube hierzu muss ich gar nicht mehr viel sagen. Ich werde sie immer wieder nachkaufen und auch immer wieder aufbrauchen da ich einfach jeden Tag Wattepads bennutze.  


10. Zusatzprodukt Teekanne Heiße Liebe Früchtetee mit Himbeer-Vanille-Aroma:
Das ist mein absoluter Liebingstee und ich werde ihn auch immer wieder nachkaufen. Falls Ihr auch auf Himbeer Vanille Aroma steht schaut ihn euch auf jeden Fall mal an =) Ich trinke ihn seit Jahren und bekomme auch nie genug davon ;-)


So meine Lieben das war es wieder von mir. In den nächsten Tagen kommen ein paar spannende Post über neue Catrice und Essence LE's online also schaut auf jeden Fall die Tage noch mal rein =) Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Peachcupcake23 

  

       
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen