Freitag, 24. Mai 2013

Ich bin verliebt *-*

Hey meine Lieben,

Ich wollte euch heute von meiner neuen Liebe Berichten. Nein ich habe keinen neuen Freund ich habe neue Schuhe =)


So das sind meine Schätzchen. Sind sie nicht schön? Ich weiß, dass ist nicht jedermans Ding aber ich finde sie wirklich unglaublich schön und sie sind so unglaublich bequem!!! Ich kann damit den ganzen Tag lang laufen und mir tun am Abend nicht die Füße weh. Das kannte ich wirklich von noch keinen Schuhen. Ich habe sie bei Zalando gekauft vor ca. 1 Monat. Es gibt sie dort aber leider nicht mehr oder ich habe sie nicht mehr gefunden. Allerdings haben sie dort auch wirklich schöne Alternativen.  
So das war heute ein kurzer Post aber ich musste euch einfach die Schuhe zeigen da ich sie einfach sooo toll finde =) Wie findet ihr die Schuhe? Habt ihr vieleicht ähnliche Schuhe?

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen