Sonntag, 14. April 2013

Großer Haul

Hey meine Lieben,

Ich war die letzten Tagen shoppen und es kam natürlich wieder einiges zusammen. Generell war ich bei MAC, Douglas, DM und hab auch was vom Kleider Kreisel dabei.

Fangen wir erst mal mit den Sachen von MAC an. Es sind 4 Stück.

1. MAC Pro Longwear Paint Pot in der Farbe Let's Skate:

 

Ich liebe diese Farbe! Sieht sie nicht umwerfend aus?! Es ist ein leichtes Rosa mit sehr vielen glitzer Pigmenten. So unglaublich schön das ich ihn einfach haben musste. Der Preis liegt bei 23€ und ist eigentlich ganz in Ordnung im Hinblick darauf, dass er einfach nur ewig halten wird definitiv verschmerzbar. Ich habe ihn gestern Abend getragen und ich muss sagen er ist wirklich sehr langhaltend selbst nach dem abschminken war der glitzer nur schwer ganz zu entfernen. Mal sehen wie es die anderen Male ist wenn ich ihn trage.

2. Archie's Girls LE Lipgloss in der Farbe Mall Madness:


Ihr werdet euch jetzt sicher fragen, warum käuft sie ihn noch mal sie hat ihn doch schon?! Leute das ist der tollste Lipgloss und die tollste Farbe die ich je hatte und ich musste musste MUSSTE einfach noch ein Back up haben, damit ich mir keine Sorgen machen muss wenn er jemals leer geht =) I'm in LOVE!! Der Preis liegt bei 17,50€.

3. MAC Lidschatten in der Farbe Patina:


Ich wollte die Farbe schon länger haben und hab sie mir dann letztendlich auch gegönnt. Ich mag sie jetzt schon, hab sie aber noch nicht getestet. Der Preis liegt bei 14,50€.

4. MAC Lidschatten in der Farbe Mulch:

 
Diesen Lidschatten wollte ich auch schon länger haben und hier ist er ;-) Getestet wurde er auch noch nie aber wir werden sehn wie er sich macht =)

Jetzt die Palette die ich bei Kleider Kreisel erworben haben. 

5. BH Cosmetics 88 Colorpalette Tropical Shimmer Eyeshadow:


Die Palette ist einfach nur ein Traum. Die Farben sind super pigmentiert und halten wirklich super lange. Ich bin so froh das ich sie mir zugelegt habe. Einfach nur umwerfend. Ich habe so für 13€ bekommen.

Dann die Sachen von DM.

6. Essence Lash & Brow gel Mascara:

 
Dieses Produkt hab ich schon etwas länger und ich mag es wirklich sehr sehr gerne um das Puder für meine Augenbrauen den ganzen Tag lang haltbar zu machen. Super Produkt und der Preis lag bei ca. 3€ kann es aber leider nicht mehr genau sagen.

7. Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24H:


Ich hab ihn bis jetzt einmal getestet und ich mag ihn sehr =) Er ist definitiv mit dem MAC Eyeliner zu vergleichen und dieser Kostet gerade mal ca. 9€. Also definitiv zu empfehlen =)

8. Ebelin Make up Ei:


Ich habe es mir jetzt auch endlich gekauft aber leider noch nicht getestet. Ich kann euch gerne wenn ihr daran interessiert seit meine Meinung in einer Review mitteilen =) Gekostet hat es um die 3€.

9. L'Oréal Super Liner Eyeliner:

  
Ich habe ihn auch noch nicht getestet aber ich komme mit solchen Eyelinern am besten klar =) Gekostet hat er ca. 9€.

10.  Catrice Intensive Eye Wet and Dry Shadow:


Ich habe mich für diese beiden Farben entschieden. Es sind 100 Glamourose und 030 Vanilla Sky Ride. Ich habe sie noch nicht getestet werde euch aber auf dem Lauenden halten wie ich sie finde. Gekostet haben sie ca. 4€ das Stück.

Und abschließend noch die Dinge von Douglas

11. Esteé Lauder Pure Color Eyeshadow Duo in der Farbe Raisins:


Ich hab schon lange mit dem Gedanken gespielt mir diese Lidschatten zu kaufen. Allerdings dachte ich ich finde es etwas billiger bei Kleider Kreisel. Aber ich hatte leider länger kein Glück deswegen hab ich sie mir jetzt neu gekaut. Die Farben sind wirklich unglaublich toll und ich bin so froh sie zu haben. Der Preis liegt bei 34,95€.

12. I Love Duschgel in Mango & Papaya:


Dieses Duschgel riecht so lecker! Ich hab dran gerochen und dachte mir nur OMG so will ich auch riechen das muss ich einfach haben! Und ja so ist es dann mit mir nach Hause gewandert ;-) Der Preis liegt bei 5,95€.

13. I Love Duschgel in Raspberry & Blackberry:


Leute riecht an diesem Duschgel. Es riecht genauso wie die selbstgemachte Marmelade von meiner Oma! So lecker!! Falls ihr allerdings keine süßen Düfte mögt wird es nichts für euch sein. Preis liegt auch hier bei 5,95€.

14. Soap & Glory Flake Away Körperpeeling:


Dieses Peeling riecht erstens einfach nur wirklich gut und ist auch noch richtig klasse! Ich hab es schon einige Male benutzt und ich bin wirklich sehr sehr zufrieden. Kann es euch echt nur empfehlen. Der Preis liegt bei 14,95€.

15. John Frida Conditioner:


Auch mein über alles geliebter Conditioner wurde natürlich wieder mitgenommen ;-) Ohne ein Back up zu Hause werde ich immer sehr unruhig =D. Ich liebe ihn und kann ihn euch nur empfehlen. Der Preis liegt bei ca. 6€.


So meine Lieben, dass war es von meinem Haul. Habt ihr auch einige dieser Produkte? Wenn ja wie findet ihr sie? Sollte ich mir noch etwas genauer ansehen? Einfach alles mal in den Kommentaren hinterlassen. Würde mich freuen =)

Peachcupcake23 

  
  

1 Kommentar: