Donnerstag, 8. November 2012

11 Fragen TAG =)

Hey meine Lieben,

Heute mache ich bei einem Tag mit. Ich wurde von der Lieben Nony getaggt. Schaut alle mal auf ihrem Kanal vorbei ^^ http://blushingbunny3.blogspot.de/2012/11/11-question-tag.html?showComment=1352383496007#c4722886127761781989

Dieser Tag läuft etwas anders. Ich werde die 11 Fragen von Nony beantworten und dann 11 neue Fragen stellen und einige von euch Taggen =) 

Hier erst mal die 11 Fragen:

1. Welcher war dein glücklichster Moment in diesem Jahr? Oder auf was freust du dich am meisten in diesem Jahr?
Hm das ist sehr schwer aber ich würde sagen auf was ich mich im Moment am meisten freue ist das Shopping Wochenende in London mit meiner Mutter und natürlich Weihnachten. Ich liebe Weihnachten und bin jetzt schon ganz kribbelig ^^

2. Was ist dein Lieblingsgericht?
Definitiv Nudeln mit der selbstgemachten Tomatensoße von meinem Freund. Soooo lecker *-*

3. Wovor hast du am meisten Angst?
Hm das ist eine gute Frage. Im Moment wahrscheinlich davor, dass mein Opa stirbt und das ich meinen Freund aus den Augen verlieren wenn er für den Master in eine andere (weit entfernte) Stadt zieht. Aber generell vor allem was krabbelt (außer vor Babys)!!!

4. Im welchem Film würdest du gerne Leben?
Hmm das ist auch wieder eine sehr sehr gute Frage. Ich würde sagen im Film Twilight weil ich ihn sooooo sehr liebe!!! Wirklich ein toller Film und ich freu mich schon wenn der zweite Teil rauskommt *-* 

5. Hast du einen Glücksbringer?
Hm nicht wirklich einen Glücksbringer aber ich bin schon etwas abergläubig und setze mich wenn ich eine Klausur schreibe auch nie wieder an den Platz wo es nicht so gut geklappt hat. Also immer an den Platz wo die Prüfung super gelaufen ist ;-) Bringt zwar nichts aber ich hab dann immer ein viel viel besseres Gefühl.

6. Welchen Gegenstand siehst du zuerst, wenn du deine Haustür öffnest?
Meine Badezimmer Tür.

7. Welche Fähigkeiten würdest du gerne besitzen? Oder erlernen?
Ich würde gerne niemals müde werden. Dann müsste ich nicht schlafen und hätte soooo viel Zeit zu leren, meine Bachelorarbeit zu schreiben, Zeit mit Freunden zu verbringen etc. Ich glaube es wäre wirklich cool =) 

8. Was war deine teuerste Investition?
Hm ich glaube das war mein Blazer. Ich habe dringend einen gebraucht und bin bei so was immer sehr sehr pingelig und hab am Ende einen für 200€ gekauft. Aber meine Tommy Hilfiger  High Heels liegen dicht dahinter. Sonst würde mir nicht wirklich was einfallen was alleine so viel gekostet hat wobei ich auch sehr sehr sehr viel Geld für Make up ausgebe!!

9. Dein Lieblingszitat?
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein.

10. Welches Land ist dein nächstes Reiseziel?
Mein nächstes Reiseziel ist London. Ich fahre Anfang Dezember mit meiner Mutter für ein Shopping Wochenende =) Weihnachtsgeschenke in London kaufen wuhu ich freu mich so ^^

11. Was wünschst du dir am meisten?
Hm auch wenn das jetzt etwas sehr persönliches ist und wahrscheinlich nicht viele Interessiert, dass was ich mir am meisten wünsche ist, dass alles mit meinem Freund wieder besser wird. Wir haben im Moment ein paar Probleme und streiten sehr oft und ja wäre schön wenn es sich legen würde und wir wieder eine sehr glückliche Beziehung führen würde. Aber ich denke mit etwas Arbeit wird sich das schon machen lassen ^^

So meine Lieben das waren die Fragen. Meine Fragen sind:

1. Warum bloggst du?
2. Was ist seine liebste Serie?
3. Was schenkst du deinem Freund/besten Kumpel zu Weihnachten?
4. Wie viel Geld gibst du im Monat für Make up aus?
5. Welche Make up Marke magst du am liebsten bzw. welche käufst du am meisten?
6. Was ist dein liebster Nagellack für den Winter?
7. Wo siehst du dich in 5 Jahren?
8. Hast du ein Lebensziel bzw. etwas was du unbedingt noch erreichen möchtest?
9. Was ist dein liebstes Parfüm?
10. Was ist dein liebstes Buch?
11. Was ist für euch das schönste an Weihnachten?

Ich tagge:
- Ricilicious
- Leonie Dziedeck
- Beautinista


Peachcupcake23 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen