Mittwoch, 22. August 2012

Review Rival de Loop Young Quattro Eyeshadows in der Farbe 02 coffee flavours

Hey meine Lieben,

Wie der Titel schon sagt heute eine Review zum Rival de Loop Young Quattro Eyeshadows in der Farbe 02 coffee flavours.



Vorteile:
- wunderschöne Farben
- lassen sich gut auftragen und verblenden

Nachteile:
- bröselt sehr stark 
- nach etwa einer Stunde hängt das ganze glitzer und etwas Lidschatten unter den Augen 
- trotz Lidschatten Base selbes Problem








Also es sieht ihm ersten Moment wunderschön aus, aber nach etwas Zeit hat man alles unter den Augen hängen und es sieht gar nicht mehr schön aus... Wirklich ziemlich ärgerlich da mir die Farben auf den Augen wirklich sehr gut gefallen. Falls ihr diese Palette auch habt und vll wisst wie man es vermeiden kann das sie so leicht abbröselt dann schreibt mir einfach würde mich wirklich freuen diese Farben benutzen zu können.

Fazit: Nicht empfehlenswert!

Peachcupcake23 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen